banner

Wir sind vor allem für unser gut entwickeltes elektrisches Endloswalzwerk für Flachdrähte aus Edelstahl, unsere Streifenwalzmaschine, unsere Turks-Head-Walzmaschine, unsere Walzkassetten der GLY-Serie und weitere Produkte bekannt.

Zeit hinzufügen:2024-05-04Sicht:145

Sky Bluer Environmental Technology Co. Ltd. ist ein spezialisierter und vertrauenswürdiger Name im Bereich der Kaltwalzwerke. Wir sind vor allem für unser gut entwickeltes elektrisches Flachdraht-Durchlaufwalzwerk aus Edelstahl, unsere Bandwalzmaschine, unsere Turks-Kopf-Walzmaschine, unsere Walzkassette der GLY-Serie und weitere Produkte bekannt. Mit Sitz in Zhangjiagang, Jiangsu, China, verfügen wir über ein weltweites Netzwerk zur Lieferung der oben genannten Walzwerke und Kassetten. Wir haben ein After-Sales-Team, das sich um die Anliegen und Wünsche der Kunden kümmert. Wir sind außerdem stolz auf unsere Kundenbetreuungsabteilung, die daran arbeitet, langfristige Beziehungen zu allen Käufern aufrechtzuerhalten.